1. Über den Maya-Kalender, unbewusste Veränderungen und den Lebensstil
„di e Lebensart der Maya“
Hallo zusammen! Wissen Sie, wie Maya lebte? Haben Sie schon einmal von den Begriffen „Anziehungskraft“ und „Unterbewusstsein“ gehört? Das ist eine sehr mächtige Kraft, aber manchmal können wir nicht anders, als uns von ihr mitreißen zu lassen. Deshalb ist es ziemlich schwierig, sich an seine Gedanken zu erinnern und di e Gegenwart zu schätzen.
In Zeiten wie di esen gibt uns der Maya-Kalender tägliche Hinweise. Zum Beispiel, eine starke Meinung über sich selbst zu haben und anderen zu vertrauen. Wenn Sie di ese Dinge in Ihrem täglichen Leben praktizieren, werden Sie denken, dass das Leben wichtiger ist.
Tatsächlich passierten viele seltsame Dinge, als ich anfing, nach der Maya-Art zu leben. Im Maya-Kalender wird es „Synchro“ genannt, was bedeutet, dass Ihre Wünsche schneller in Erfüllung gehen, wenn Sie Freude an dem haben, was Sie tun, und Ihr Leben wertschätzen.
Deshalb ist Mayas Lebensweise so interessant. Indem Sie Ihr Leben genießen und es mit Bedacht verbringen, steigern Sie Ihre Fähigkeit, di e Gegenwart zu schätzen, und di e Geschwindigkeit, mit der Ihre Wünsche in Erfüllung gehen, erhöht sich.
2. Welche Beziehung besteht zwischen dem Maya-Kalender und dem Gregorianischen Kalender?
„Unterschiede zwischen dem Maya-Kalender und dem Gregorianischen Kalender“
Haben Sie schon einmal vom Maya-Kalender gehört? Der Maya-Kalender unterscheidet sich vom gregorianischen Kalender, den wir normalerweise verwenden. Der Maya-Kalender hat eine tiefe Verbindung mit dem Universum. Dadurch können Sie di e Energie des Universums spüren.
Aber di e Regierung hat di e Art und Weise geändert, wie sie den Maya-Kalender verwendet. Warum? Sie wollten verhindern, dass wir di e Energie des Universums nutzen. Im Maya-Kalender wurde ein Jahr mit 13 Monaten berechnet und di e Zahl 13 galt als wichtig. Allerdings ist di e Zahl 13 im Christentum nicht sehr beliebt und es steckt eine gewisse Geschichte dahinter.
Außerdem entdeckten di e Mayas di e Idee von 0. Doch plötzlich waren sie irgendwo verschwunden. Es ist komisch?
Der Maya-Kalender wurde nicht von Menschen geschaffen und es ist wichtig, sich an den Rhythmen der Natur und des Universums auszurichten. Wenn Sie Ihr Leben einfach danach leben, di e Zahl 13 zu schätzen, werden viele Dinge reibungslos verlaufen.
3. Der Maya-Kalender ist ein geheimnisvoller Monat und Tag, der mit der Zeit langsam Ihre Wünsche weckt.
Im Ausland wird er „Alter Maya-Kalender“ oder „Maya-Kalender“ genannt, unterscheidet sich jedoch tatsächlich vom echten Maya-Kalender. Sogar di e Maya-Ältesten sagen: „di es ist nicht der Maya-Kalender.“ Deshalb klingt es, wenn man es vorstellt, so, als gäbe es es schon lange, und es werden viele spirituelle Dinge gesagt, aber das ist etwas völlig anderes. Manchmal funktioniert es, wenn man es glaubt, aber manchmal hört es auf, wenn man di e Wahrheit kennt.
Es wird gesagt, dass sich Ihr Unterbewusstsein verändert, aber im Fall des 13. Monats scheint es beispielsweise so, als würden Sie Ihre Wünsche in einem Monat langsam verwirklichen.
4. di e Bedeutung des Wortes Maya-Kalender. Hängt das mit 13 zusammen?
„Was ist der Maya-Kalender? ”
Haben Sie in letzter Zeit jemals den Begriff „Maya-Geschichte“ gehört? Aber er unterscheidet sich von dem Kalender der alten Mayas. Eigentlich handelt es sich um den „13-Mond-Kalender“, der 1990 von einem amerikanischen Arzt erstellt wurde.
Ich glaube nicht, dass der Maya-Kalender über antike magische Kräfte verfügt. Interessant ist jedoch, dass der Maya-Kalender di e Zahl 13 schätzt. di e Uhren und Kalender, di e wir normalerweise verwenden, enden auf 12, aber der Maya-Kalender hat einen Wert von 13.
Also begann ich darüber nachzudenken, was passieren würde, wenn ich von den 12 Rhythmen, di e ich bisher hatte, zu den 13 Rhythmen wechseln würde, zu denen noch einer hinzukäme. di e 12 Rhythmen prägen sich in Ihr Unterbewusstsein ein, aber wenn Sie es auf di e 13 Rhythmen umstellen, können Ihre großen Wünsche in Erfüllung gehen.
Ihr Unterbewusstsein verfügt über eine starke Fähigkeit, Ihr aktuelles Selbst und di e auftretenden Ereignisse zu interpretieren. In Zeiten wie di esen ist der Maya-Kalender praktisch. Es hilft mir, darüber nachzudenken, was mit mir passiert.
5. Über di e wahre Bedeutung der Synchronisation
„Was ist Synchron? ”
Haben Sie schon einmal von dem Wort Synchronisation gehört? Es passiert etwas Seltsames.
Wenn Sie beispielsweise glauben, dass Sie sich für Aromatherapie interessieren, könnte di e Person, di e Sie an di esem Tag zum ersten Mal getroffen haben, ein Aromatherapie-Lehrer sein, oder es könnte ein Kurs in der Nähe Ihres Hauses stattfinden, für den Sie sich interessieren. Mit anderen Worten: Was Sie in Ihrem Kopf denken, wird plötzlich Realität.
Wenn so etwas Lustiges passiert, ist plötzlich ein Problem gelöst oder etwas, das Sie sich wünschen, wird wahr. Daher wird das Gefühl in Ihrem Herzen „Ich möchte etwas tun!“ zur Kraft, sich selbst zu verbessern. Wenn Sie sich keine Sorgen machen und sich um das kümmern, was Sie vorhaben, wird das Problem gelöst.
Mit fortschreitender Synchronisierung wird Ihr Selbstvertrauen zunehmen und Sie beginnen zu denken: „Ja, mir geht es auch gut.“ Und wenn Sie mehr über Synchronisation erfahren, kommen Sie dem Zustand der Anziehung näher, in dem Ihre Gedanken immer mehr zur Realität werden.
Da ich di eses Niveau noch nicht erreicht habe, werden mir di e Hinweise nach und nach gegeben, und es dauert eine Weile, bis ich di e Botschaft verstehe, di e besagt: „Tu di es!“ Aber sobald Sie das wissen, ist es Zeit zu handeln! So fühlt es sich an.
6. Wird das Glück eines Menschen durch Synchronisation bestimmt?
Haben Sie schon einmal von dem Wort Synchronisation gehört? di es bezieht sich darauf, wann das, was Sie denken, Wirklichkeit wird oder wenn Ihr Geist und Ihre Realität perfekt übereinstimmen. Mit anderen Worten: Was Sie denken, wird Wirklichkeit.
Um di ese Kraft der Synchronisation zu kultivieren, ist es wichtig, jeden Tag wertzuschätzen. Ja, di e Wertschätzung des „Hier und Jetzt“ ist das Geheimnis zur Schaffung von Synchronizität.
Es wird angenommen, dass das Glück eines Menschen einen bestimmten Rhythmus hat. Und wenn man tief in sich hineinschaut, kann man manchmal herausfinden, wann es einem gut geht und wann das Handeln etwas schwierig ist. Ich achte auf Veränderungen in meinem Unterbewusstsein und überprüfe meinen eigenen Geist erneut.
Wenn ich zum Beispiel etwas tue, das mit meinem Unterbewusstsein zu tun hat, verwende ich das Wort Affirmation, um mich mit dem Gesetz der Anziehung zu synchronisieren, aber ich versuche, den Inhalt leicht zu ändern, und wenn ich Zweifel habe, versuche ich, Affirmationen zu verwenden, um Mut zu fassen. Das ist es wichtig, es auszuprobieren.
Indem Sie auf di ese Weise handeln, schaffen Sie eine stärkere Verbindung zwischen Ihrem Unterbewusstsein und dem Universum. Dadurch werden Ihre Gedanken und Ideen Wirklichkeit. Mit anderen Worten: Es findet eine Synchronisierung statt! Ist es nicht erstaunlich?
Ich hoffe, dass di eser Artikel für Sie hilfreich sein wird.
Vielen Dank, dass Sie bisher zugeschaut haben!